Unser Unternehmen

Unternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen 1991 von Walter Wendler, damals noch unter der Firmierung W-T-F Wendler Telefon- und Funktechnik. Erfolgreich war und ist das Unternehmen auf dem Gebiet der Telekommunikations-
technik sowie Funk- und Datentechnik in Schwedt und in der Umgebung tätig und hat eine große Stammkundschaft. 2005 übernahm Dipl.-Ing. (FH) Sascha Wendler die Geschäfte der Firma.

Erweitert wurde das Geschäftsfeld im Jahr 2009 mit dem 2. Geschäfts-
führer Dipl.-Ing. (FH) Raymond Ryll. Seitdem ist WTF auch auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik, Brandmelde- und Videotechnik ein wichtiger und zuverlässiger Geschäftspartner für gewerbliche und private Kunden.

Das Unternehmen arbeitet nach dem internationalen Qualitäts-
management DIN EN ISO9001 und der DIN 14675 für Brandmeldeanlagen. Dies garantiert unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard in der Beratung, Planung, Ausführung und Dokumentation. WTF steht für Kompetenz, Innovation, Fachwissen und Service.

Als Spezialist auf allen genannten Geschäftsfeldern finden wir auch für höchste Kundenansprüche die individuelle Lösung. Als Experte auf allen unseren Fachgebieten sind wir Ihr Ansprechpartner von der fachkundigen Beratung, über die Projektierung bis hin zur Errichtung und Inbetrieb-
nahme der Anlagen.

Unsere Mitarbeiter absolvieren jährlich die entsprechenden Produkt-
schulungen aller Hersteller und bringen somit fundiertes Wissen in Planung, Service und Installation mit, natürlich unter Beachtung der entsprechenden Normen und VdS-Richtlinien.

Die Geschäftsleitung
Dipl.-Ing. (FH) Sascha Wendler
Dipl.-Ing. (FH) Raymond Ryll

Das Team
4 Techniker und
5 Mitarbeiterinnen Vertrieb/Verwaltung/Kundenbetreuung

Ausgewählte Referenzen

Logos der Referenzen

Zu unseren Kunden gehören auch Kanzleien, Arztpraxen, Autohäuser, klein- und mittelständische Handwerks- und Handelsunternehmen